SOUL PATCH BARTÖL by BENJAMIN WELLEN

NATÜRLICH GUT!

Mit unserem Bartöl SOUL PATCH, erscheint nun nach langer Planung unser erstes Produkt, das von der Entwicklung, Rezeptur bis hin zu den Inhaltsstoffen in Kooperation mit einem deutschen Hersteller entwickelt wurde.

 

SOUL PATCH überzeugt den anspruchsvollen Mann mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen, die den Bart geschmeidig machen und so voller wirken lassen. Dabei kann das Öl im kompletten Gesicht aufgetragen werden, denn die wertvollen Basisöle ziehen auch in die Haut ein, ohne einen Film zu hinterlassen oder zu glänzen. Dabei pflegen Sie die Haut, spenden Feuchtigkeit und helfen bei der Zellregeneration. Untermalt wird das Ganze mit einem dezent frischen aber männlich herben Duft aus natürlichen ätherischen Ölen wie z.B. dem Öl der Muskatnuss, dem holzig erfrischenden Duft des Sandelholzes oder durchblutungsförderndem Pfeffer. Viele weitere hochwertige und rein natürliche Inhaltsstoffe schaffen ein klares Hautbild, spenden Vitamine und Fettsäuren, beschleunigen die Zellneubildung und beugen Austrocknung vor.

 

 

Hairstyling Workshop im Rahmen der Frankenpost

ADRESSE

 

HAARSTUDIO  UP TO DATE

MARIENSTR. 35, 95028 HOF

ÖFFNUNGSZEITEN

 

DI BIS FR VON 8:30 BIS 18:00 UHR

SA VON 8:30 BIS 13:00 UHR

KONTAKT

 

TEL.: 09281 67097

E-MAIL: INFO@HAARSTUDIO-UPTODATE.DE